Scroll Top

Mazda MX-5

Der Mazda MX-5. Was sagte so mancher damals über Ihn? Schau mal, die eingelaufene Viper!
Zugegeben, etwas Ähnlichkeit hat die Form des kleinen Mazdas schon, aber er ist trotzdem ein eigenständiger Wagen. Der MX-5 braucht sich nicht verstecken und den Vergleich zur Viper nicht scheuen, er sollte es eher als Bestätigung nehmen.
Aber was verband man noch so in den 90ern mit dem Fahrzeug? Freiheit, Fahrspaß, Lebenslust, zumindest bis 1,82m Körpergröße.

Nun gut, ob es mit der Körpergröße in dem kleinen Wagen so passte, enthält sich mir, aber den Rest strahlte der kleine Japaner schon ab Werk aus.

Petras Exemplar von dem kleinen Mazda wurde von Ihr und Ihrem Freund Andreas zudem noch etwas veredelt, was die drei oben genannten Dinge optisch verstärkt. Erst einmal ging es rund 50mm per Gewindefahrwerk tiefer in Richtung Asphalt, dann kam noch eine sportliche Frontschürze, weiter ging es mit der in beige ausgearbeiteten Innenausstattung, sowie die kleinen und feinen Details, wie z.B. die lackierten Scheinwerferabdeckungen, der Abschlepphaken in Beige, das RAID Sportlenkrad mit Airbag. Zusätzlich bringt ein kleiner beiger und roter Folienstreifen das zusätzliche I-Tüpfelchen für eine dezente Veredelung für den Mazda. Er verziert das Äußere von dem MX-5 und findet sich auch im Innenraum wieder.

Die intensive Lackpflege und Felgenpflege Ihrer hochverdichteten Brock-Felgen runden das ganze Design ab. Er wirkt sehr Hochwertig.
Durch durchdachte kleine Änderungen am Fahrzeug haben Petra und Andreas ein kleines Kunstwerk erschaffen.
Ich würde sagen: Alles richtig gemacht!

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.