Scroll Top

OPEL MANTA B

Der Opel Manta. Kein Fahrzeug musste vor Ihm so viel einstecken, wie der sportliche Rüsselsheimer. Wer kennt Ihn nicht, den Spruch von Berti aus dem Film Manta Manta: „Wenn du in dem sitzt und durch die Stadt fährst, die Fenster auf und die Anlage voll aufgedreht, das ist ein Gefühl von Freiheit, das ist total Geil, das ist unbeschreiblich!“
Berti hatte Recht, nur trotzdem kam der Manta & dessen Fahrer durch die zwei Filme nicht gut davon.

Aber das Manta fahren mehr als nur Autofahren ist, kann Michael sicherlich bestätigen, denn es ist ein Lebensgefühl, für manche sogar eine Berufung.
Er hatte sein Manta schon, als die Filme noch immer Ihren Hohn und Spott verbreiteten und kennt diese Zeit, er weiß, dass die Menschen damals grinsten oder lachten, sobald sie einen Manta sahen. – Heute wird mit großen Augen geschaut, alle wollen den Manta, mal anfassen oder reinsetzen.

Michaels Manta ist seit jeher sehr dezent aufgebaut, von den Borbet A Felgen, zu einer dezenten Spoilerlippe. Alles ist sehr dezent gehalten, aber dennoch ziemlich schick. Im Inneren kann der Manta auch punkten: Hier ist das beliebte Sonnendach aus den 90ern verbaut, sowie die originale Innenausstattung in einem fast neuwertigen Zustand enthalten.
Zudem hat Michael seinem Manta ein Kofferraumausbau mit edler Beleuchtung spendiert und im Motorraum geht es dann auch schon mit Chrom weiter.

Mit viel Liebe zum Detail kümmert er sich um jedes Wehwehchen an seinem alten Sportwagen. Er ist daher in einem perfekten Zustand, um noch weiterhin viele viele Jahre bei Ihm zu bleiben.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.